Mittwoch, 15. Juni 2011

Neue Ziele anvisieren!

Hallo Freunde,

eine Woche ist jetzt seit den Deutschen Meisterschaften vergangen, und ich habe wieder neue Ziele vor Augen. Nach der DM war ich ein paar Tage geknickt, weil ich so knapp an einem WM-Staffelplatz vorbeigeschwommen bin, aber da bin ich jetzt auch drüber hinweg und blicke nach vorne.

Ich habe mich entschieden, in knapp vier Wochen noch einen Wettkampf in Luxemburg zu schwimmen. Diese Aktion wäre natürlich sinnlos, wenn ich nicht noch versuchen würde, neue Bestzeiten zu erreichen. Deshalb werde ich mich ab Montag auf diesen Wettkampf in meiner alten Heimatstadt Würzburg vorbereiten. Da ich in Mainz nicht so gute Bedingungen habe wie in Würzburg und weil ich vor allem in Würzburg gute Trainingspartner habe, habe ich mich für ein kleines Trainingslager entschieden. Über das Wochenende werde ich wohl nach Hause fahren, um ein bisschen Zeit mit meinen Lieben zu verbringen.

In dieser Woche habe ich mir ein wenig Abstand vom Schwimmsport gegönnt. Ich war ein paar Mal im Training, und diese Einheiten haben mir bestätigt, dass ich in ziemlich guter körperlicher Verfassung bin. Na ja, so schnell verliert man seine Form ja auch nicht, und vor einer Woche war ich immerhin in der Form meines Lebens und bin so schnell geschwommen wie noch nie zu vor.

Das Wochenende habe ich in meiner Heimatstadt Limburg verbracht (meine erste Station in Deutschland). Ich habe dort immer noch Familie und Freunde, und ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich dort ein bisschen Zeit verbringen kann, weil ich dort als Kind gelebt und aufgewachsen bin und immer noch heimatliche Gefühle in dieser Stadt hochkommen.

Ansonsten habe ich viel Zeit mit meiner Freundin verbracht und die ruhige Zeit ohne Schwimmen mit ihr genossen. Eine Leistung, über die ich mich freue, ist, dass ich es endlich geschafft, habe beim Wakeboarden aufzustehen und ein bisschen zu boarden. In der Vergangenheit habe ich es oft probiert, bin aber schon am Aufstehen gescheitert. Es macht super viel Spaß, Zeit am Rhein zu verbringen, und hoffe, dass es noch einige Mal dieses Jahr passiert.

Liebe Grüße aus Limburg

Dima


P.S. Sorry für die Verzögerung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen