Montag, 13. Februar 2012

Onkel Dima

Hallo, meine Freunde,


es war schon ein bisschen erschreckend, als ich Samstagnacht, kurz vor dem Schlafengehen, erfahren habe, dass Whitney Houston verstorben sei. Etwas verrückt war es auch, da ich noch am selbigen Tag in Bel Air war, um unser Frauenteam anzufeuern, das gegen UCLA geschwommen ist. Mit dem Beitrag wollte ich nur einmal erwähnen, dass, obwohl ich schon eine Zeitlang in LA lebe, es für mich immer noch ungewöhnlich ist, so nahe an allem dran zu sein, was mit Weltstars zu tun hat. Ich hoffe, Whitney ruht jetzt in Frieden.


Eine für mich und meine Familie viel aufregendere Nachricht hat uns am Dienstag sehr erfreut: Meine Schwester hat ein Mädchen zur Welt gebracht und uns damit alle überaus glücklich gemacht. Damit ist sie zum ersten Mal Mutter geworden und hat mich zum Onkel gemacht. Ich freue mich sehr und wünsche dem neuen Familienglück nur das Beste.


Nun ja, in meinem Alltag ist diese Woche nicht viel Neues passiert. Ein Teil der Mannschaft hat nun schon langsam begonnen, sich auf die in zweieinhalb Wochen stattfindenden Pac-12-Meisterschaften vorzubereiten, sprich zu tapern. Für die Leute, die die NCAA-Norm schon in der Tasche haben (dazu gehöre auch ich), gilt ein etwas anderer Kalender, darum werden wir diesen Wettkampf halb aus dem Training schwimmen, da unsere volle Konzentration den NCAA-Meisterschaften gilt.


Nichtsdestotrotz macht sich schon eine sehr positive Stimmung breit, und wir alle haben schon ziemlich viel Lust, endlich unser langes Training ins Wasser zu bringen und in schnelle Zeiten umzusetzen.


Nächsten Samstag schwimmen wir noch gegen die Universität von Utah. Dieser Wettkampf wird als letzte Generalprobe dienen bevor es dann ans Eingemachte geht. Außerdem ist es eine weitere Chance, gut zu schwimmen und seinen Körper aufs Schnellschwimmen vorzubereiten.


Also jetzt gilt es für mich, noch zwei bis drei Wochen das Training voll durchzuziehen, alles zu geben bei den Wettkämpfen und dann auszuruhen, um fit für die NCAA-Meisterschaft zu sein.


Nächste Woche werde ich mich dann mit weiteren Neuigkeiten und meinen Ergebnissen vom Wettkampf melden.


Sportliche Grüße


Dima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen